logo
 
 

Regine


Regine allgemein Empathie Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Intuition Karten Numerologie Zukunftsplanung
Regine
Die Berater-PIN lautet: 886

Herzlich Willkommen liebe Anruferin und lieber Anrufer.
 

Mein spiritueller Name ist Regine und ich möchte dich einladen, aktuelle Fragen, Sorgen oder Probleme mit Hilfe der OH Karten, meiner ausgeprägten Intuition und Hellfühligkeit zu betrachten. Dabei zeigen sich Lösungsideen und Ressourcen, die ich dir als übersetzendes Kartenmedium an die Hand geben darf. Selbstverständlich entscheidest du eigenverantwortlich, wie du diese Informationen in dein Leben integrierst.
Ich konzentriere mich auf folgende Sinneslegungen:
Bewegungssinn, Ich-Du Sinn, Wortesinn, Wärmesinn, Gleichgewichtssinn, Lebenssinn, Gedankenwahrnehmungssinn. Solltest du dich nicht entscheiden können, dann können wir deine Frage oder das gerade aktuelle Thema gemeinsam einem dieser Sinne zuordnen.
Zusätzlich biete ich die Arbeit mit dem Diagramm der Chancen an.
Hierfür musst du im Vorfeld folgendes Tun:
Nimm 8 kleine Zettel und schreibe auf jeden dieser Zettel so konkret wie möglich ein Stichwort oder einen Satz, der beschreibt, was dich glücklich und zufrieden machen würde.
Du kannst dabei natürlich auch Aspekte benennen, die bereits schon gut sind und so bleiben sollen.
Beispiele können sein: einen sicheren Arbeitsplatz als….. oder mein Wohlfühlgewicht von….. oder eine liebevolle Beziehung oder, oder, oder
Wenn du wissen willst, was deine Seele zu diesen 8 Aspekten sagt, dann rufe mich an und ich werte gemeinsam mit dir das Diagramm der Chancen aus.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch.

Regine



Sie haben den Astrokanal heute noch nicht genutzt?

Dann testen Sie Regine jetzt für nur 59 Cent pro Minute!
Wählen Sie dazu die folgende Nummer:
09003 888 005 + 886
(0,59/Min.)
 


 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Karu schrieb am 07.09.23:

Top Beraterin. Seit Monaten lasse ich mich von dir beraten. Alles eingetroffen. Du bist ehrlich, direkt, kommst zur Sache und empathisch. Du ziehst es nicht unnötig in die Länge. Danke!

 





 
 
aus Deutschland:
09003 888 200 PIN: 886
(0,95 €/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend. Alle Preise sind Endpreise, inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Hellfühlig - Intuition - Zukunftsplanung - Numerologie - Esoterische Lebensberatung - Karten - Empathie -