logo
 
 

Leoni


Leoni allgemein Engelkontakt Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Karten Lenormandkarten Partnerberatung Pendeln Skatkarten RUECKRUF BERATER KARTENBILD_BERATER
Leoni
Die Berater-PIN lautet: 445

Ehrlich und Liebevoll.
 

Hallo ich bin Leonie,
sei willkommen und verstanden bei mir.
Mit Hilfe der Engel und mit Unterstützung der Karten möchte ich Dir einen Weg zeigen, Dich auf Deine Stärken zu besinnen, und Deinen Weg zu gehen.
Die Verantwortung für Dein Leben hast Du selbst in der Hand.
Tendenz zur Zeitangabe gebe ich nur, wenn ich sie genau rein bekomme, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass sich viele Menschen wegen der Zeit zu sehr unter Druck setzen.
Ich bin da, wenn Du mich brauchst. Ich werde Dich nicht enttäuschen, mit einem liebevollen Herzen und einem zugewandten Ohr.
Märchen werde ich nicht erzählen, denn nur die Wahrheit bringt Dich weiter. Liebevoll, und persönlich eröffne ich Dir einen Blick in Deine Zukunft und reiche Dir meine helfende Hand, damit Du wieder leben kannst. Lass uns heute noch gemeinsam Deine Probleme lösen. Gerne berate ich Dich ehrlich in allen Bereichen, wie Liebe und Partnerschaft, Beruf, Familie und Finanzen.
Jedoch Krankheiten u. Tod ist für mich ein Tabu, denn ich bin kein Arzt.
Meine Arbeit besteht, Dich zu beraten, Dich zu leiten und Deinen Weg aufzuzeigen.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
In Licht und Liebe
Leoni


Sie haben den Astrokanal heute noch nicht genutzt?

Dann testen Sie Leoni jetzt für nur 59 Cent pro Minute!
Wählen Sie dazu die folgende Nummer:
09003 888 005 + 445
(0,59/Min.)
 


 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
Petra schrieb am 13.04.22:

Bin wie immer super zufrieden!

M.N. schrieb am 13.04.22:

War "für mich" leider keine optimale Beratung ....

Christiane schrieb am 21.08.21:

sorry immer die selbe Aussage und das Channeling ist ebenfalls überholt und dann wenn man verbunden ist kommt Spanisch aber mein Geld ist weg Frechheit .

Anita schrieb am 19.07.21:

Ich finde es eine Zumutung. Da ruft man an und wird mit einem Anrufbeantworter in spanischer oder italienischer Sprache verbunden. Schade um das Geld.... nie wieder

bärbel schrieb am 26.03.21:

Leoni ist eine ehrliche und direkte aber mit lieben Worten sagende Beraterin kann ich nur weiter geben

Bianka schrieb am 01.02.21:

Super liebe Beraterin alles gestimmt

Petra schrieb am 01.11.20:

Ich habe schon mehrfach mit Leonie gesprochen, kann sie nur weiterempfehlen. Treffsicher und sehr nett!

C. schrieb am 02.01.18:

Oh mein Gott, du hattest Recht. Sebastian ist echt nix für mich. Schon ein Tag nach unserem Gespräch habe ich keine Lust mehr auf ihn😂....
Wann und wie und ob endlich mal ein besserer kommt, hierzu werde ich dich auf jeden Fall demnächst nochmals kontaktieren.
Ein gutes 2018 wünsche ich dir😀

R. schrieb am 04.08.17:

Super nette Frau. Wir hatten einiges zu lachen. Leonie weiss schon. Jetzt muss das gewisse nur noch eintreffen. Bis bald. LG

Manuela schrieb am 28.06.17:

Sehr gut, sehr sympathisch und herzlich, sagt ehrlich die bittere Wahrheit.

Angelina schrieb am 02.10.16:

Hallo
Virlen lieben dank tolles Gespräch. Sehr lieb.

Jana schrieb am 30.04.16:

Ohne Info alles erkannt . Super freundliche Beratung.Empfehlenswert

 





 
 
aus Deutschland:
09003 888 200 PIN: 445
(0,95 €/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend. Alle Preise sind Endpreise, inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer)
 
 
 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Skatkarten - Lenormandkarten - Hellfühlig - Partnerberatung - Engelkontakt - Esoterische Lebensberatung - Karten -