logo
 
 

Felicia


Felicia allgemein Energiearbeit Engelkarten Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Karten Kipperkarten Lenormandkarten Partnerberatung Reiki Zukunftsplanung
Felicia
Die Berater-PIN lautet: 073

Botschaft von den Engeln oder aufgestiegenen Meistern
 

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Seit vielen Jahren lege ich die Karten und möchte gerne auch Dir mit meiner Erfahrung
und Intuition zur Seite stehen.

Das Leben lässt uns manchmal zweifeln…wir sind ungeduldig und stehen vor
Entscheidungen. Es ist sicher manches im Leben vorgegeben, doch in den meisten
Situationen hat man die Möglichkeit, andere Wege zu finden.

Zu erkennen, was gerade in Deinem Leben geschieht, ist der erste Schritt. Durch
Klarheit und Bewusstwerden kann bereits eine innere und äußere Veränderung
geschehen! Mit Hilfe der Karten können wir deine Situation durchleuchten.

Mein Themen-Schwerpunkte sind: Liebe und Partnerschaft – insbesondere Seelenpartner,
Beruf und Weiterbildung, Finanzen, spirituelle Fähigkeiten, Energiearbeit

Wenn du möchtest, gebe ich dir eine Botschaft von den Engeln oder aufgestiegenen Meistern mit auf den Weg.

Ich freue mich auf unser Gespräch!


Sie haben den Astrokanal heute noch nicht genutzt?

Dann testen Sie Felicia jetzt für nur 59 Cent pro Minute!
Wählen Sie dazu die folgende Nummer:
09003 888 005 + 073
(0,59/Min.)
 

 Verfügbarkeiten:
Samstag sowie Sonn- und Feiertage: ganztags mit längeren und kürzeren Pausen _

am Montag:
von 8:00 Uhr bis 12:15 Uhr
von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr

am Dienstag:
von 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr
von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr

am Mittwoch:
von 16:30 Uhr bis 19:00 Uhr
von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr

am Donnerstag:
von 8:15 Uhr bis 9:15 Uhr
von 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr

am Freitag:
von 16:15 Uhr bis 19:00 Uhr
von 20:15 Uhr bis 22:00 Uhr



 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
chris schrieb am 24.01.20:

Felicia Du bist eine wirklich sehr gute Beraterin. Ich fühlte mich sehr gut verstanden bei dir. Du hast sehr viel gesehen. Ich melde mich auf jeden Fall wieder bei Dir. Dankeschön ich drück Dich

Emma schrieb am 12.10.19:

Felicia Du bist einer der besten und treffsichersten Beraterinen . Der Blumenstrauss , der die Einladung zu einem Bewerbungsgespräch anzeigte ist gleich nach unserem Gespräch eingetroffen . Am Montag werde ich Probe arbeiten . Ich hoffe ich überzeuge durch meine Person und überzeuge durch mein fundiertes Wissen und Können . Natürlich hoffe ich , dass das Unternehmen mich mehr Stunden einsetzen möchte als geplant , weil ich deren Umsatz in kurzer Zeit in die Höhe schnellen lasse :-) Natürlich hoffe ich aber auch , dass ich mit meinem Unternehmen , dass ich angefangen habe in Kürze mega erfolgreich werde und die Festanstellung , so lukrativ , schön und spannend diese sein wird aufgrund massiver Anfragen für meine Leistung im eigenen Untermehmen aufgeben werde . Jedesmal wenn ich Dich angerufen habe ist binnen höchstens 2 Tagen eingetroffen was Du mir gesagt hast . Meine Traumwohnung und das offensichtliche Interesse eines Mannes , der gnadenlos um mich wirbt und mir den Himmel auf Erden schenken möchte . Ich wünsche mir , dass ich meine Blockaden diesbezüglich auflöse und bald wieder in der Lage bin Glück mit einem Partner zuzulassen . 2 x ist meine Ehe gescheitert und momentan zeigt das Barometer bezüglich Liebe und Gefühl auf - 180 Grad celsius . Die Enttäuschung überschatte momentan mein gesamten Leben :-( Aber ich weiss , dass es durch Dich ein Licht am Sternenlosen Himmel gibt und sehr bald ein Stern nach dem anderem Stern am Firmament nur für mich erstrahlen wird . Ich wünsche Dir nur das Allerbeste weil Du zu den Allerbesten gehörst . Von ganzem ganzem Herzen . Bis bald :-)

Sandra schrieb am 17.09.19:

Danke für das sehr schöne Gespräch. Alles in der kurzen Zeit sehr gut und informativ und liebevoll erklärt. Vielen Dank!

Simona schrieb am 17.04.18:

Danke für das so wundervolle aufbauende Gespräch. Du hast mir sehr geholfen

Michèle schrieb am 17.08.17:

Eine ganz tolle Beratung.
Es stimmt einfach alles, sogar Aussagen die ich nicht annähernd geglaubt hätte sind eingetroffen.
Die sympathische Stimme gibt einem das Gefühl mit einer Freundin zu plaudern.
Felicia ist wirklich einfühlsam und lieb. Kann einen anruf nur empfehlen. Ich rufe nur an wenn ich sehe dass Felicia auch online und verfügbar ist.
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.


 





 
 
aus Deutschland:
09003 888 200 PIN: 073
(0,95 €/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend. Alle Preise sind Endpreise, inklusive der jeweils gültigen Umsatzsteuer)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Kipperkarten - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellfühlig - Reiki - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Esoterische Lebensberatung - Karten -